Neuseeländer Club Rheinland Sektion „Eifel"
Geschäftsstelle: Manfred Kaulich, Keilbergweg 10
53894 Mechernich OT Vussem, Tel.: 02484/1341
Email: manfred.kaulich@t-online.de

E i n l a d u n g

 

Der Neuseeländer Club Rheinland „Sektion“ Eifel lädt alle Clubzüchterinnen und Clubzüchter zur Frühjahrstagung der AG der Neuseeländer Züchter Deutschlands recht herzlich ein. Die Frühjahrstagung  findet vom  20. bis 22. April  2018  im  Herzen des  Nationalparks Eifel in 52152 Simmerath OT Einruhr, im Hotel Seemöwe, am Obersee 10 statt.

Nach 10 Jahren trifft sich die große Familie der Neuseeländerzüchter Deutschlands wieder im Rheinland. Erstmals sind es die Mitglieder der Sektion „Eifel“ im Neuseeländer Club Rheinland, die diese Frühjahrstagung durchführen dürfen.

Eines der Herzstücke des Nationalparks Eifel ist der Rursee. Direkt an der Ufer Promenade liegt das Tagungshotel Seemöwe, in dem wir den Festabend und die Frühjahrstagung abhalten werden. Unser Ausflugsziel am Samstag führt uns an einen besonderen, geschichtsträchtigen Ort, den internationalen Platz Vogelsang IP, der nur wenige Kilometer von unserem Tagungsort entfernt liegt.

Die Tagesordnung unserer Frühjahrstagung lässt uns neben den geschäftlichen Angelegenheiten nochmals auf die 44. CVS in Clausthal-Zellerfeld zurückblicken, bevor wir dann eine Vorschau auf die 45. Clubvergleichsschau und deren Ablauf erhalten werden.

Der Zeitrahmen der Frühjahrstagung lässt aber auch genügend Platz für angenehme Gespräche, Züchterfreundschaften zu vertiefen oder erweitern, aber auch die schöne Landschaft des Nationalparks Eifel zu genießen.

Bitte beachtet den Meldeschluss für die Hotelbuchung am 19. Januar 2018.

Alle Informationen zur Herbsttagung und 45. CVS werden auch auf unserer HP veröffentlicht:

http://www.neuseelaenderclub-rheinland-sektioneifel.homepage.t-online.de

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern der AG der Neuseeländer Züchter für das entgegengebrachte Vertrauen, diese beiden Veranstaltungen durchzuführen, herzlich bedanken.

Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute Anreise. Freuen wir uns auf einige schöne und erlebnisreiche Tage im Kreise der großen Züchterfamilie der Neuseeländer Züchter Deutschlands und der Schweiz.

Manfred Kaulich